Ihre Persönliche Studienberatung:

Marketingmanagement I MKG67 | MKG68 | MKG69

Strategisches Marketing MKG67 | 5 ECTS

Das Verhalten des Käufers ist ausschlaggebend für eine erfolgreiche Positionierung im Markt. In diesem Modul lernen Sie daher das Laufverhalten effektiv zu analysieren, spezielle Methoden der Marketingforschung, der Planungsprozesse und die klassischen Instrumente der Kommunikationspolitik.

Marketinginstrumente und Marketingmix MKG68 | 5 ECTS

Wir geben Ihnen das richtige Werkzeug an die Hand: Online-Kommunikation und moderne Instrumente der Marktkommunikation sowie ein fundierter Marketingmix stehen hier im Mittelpunkt.

Praxismodul – Strategisches Marketing und Marketingmix MKG69 | 5 ECTS

Ihr erworbenes Wissen wenden Sie in diesem Modul unter möglichst realen Bedingungen gleich in der Praxis an.

Studienberatung

Mo-Fr von 8 bis 19 Uhr & Sa von 8 bis 16 Uhr.

Newsletter Anmeldung

Informieren Sie sich zu aktuellen Themen.

Social gut vernetzt

Folgen Sie uns auf