Ihre Persönliche Studienberatung:

Marktorientierte Digitalisierung und datenbasierte Prognosen

Marketing-ForschungMKG66 | 5 ECTS
Käuferverhalten, Grundlagen der Marketingforschung, Spezielle Methoden der Marketingforschung

Business IntelligenceIMG60 | 5 ECTS
Business Intelligence – Gestaltung und Einsatz im Unternehmen, Analytische Informationssysteme, Data Analysis

Projekt | 20 ECTS
Lösen einer Aufgabenstellung aus der Arbeitswelt unter Anwendung des erworbenen Wissens und der Methodenkompetenz aus dem Studium mit abschließendem Projektbericht

Big Data IMG61 | 5 ECTS
Einführung und Grundlagen Big Data, Big Data Analytics – praktische Anwendungen, Big Data Analytics – ausgewählte Anwendungsbereiche und Methoden

UnternehmensplanspielUFU50 | 5 ECTS
Planspiel: TOPSIM – Production & Services

Fallstudie Digitale Transformation marktforschungsorientiert IDIT65 | 5 ECTS
Konkrete Aufgabenstellungen zu marktforschungsorientierten Aspekten der Digitalisierung anhand der Fallstudie bearbeiten

Fallstudie Digitale Transformation marktforschungsorientiert IIDIT66 | 5 ECTS
Vertiefende und weiterführende konkrete Aufgabenstellungen zu marktforschungsorientierten Aspekten der Digitalisierung anhand der Fallstudie bearbeiten

Kostenlose Informationen anfordern

  • Inhalte und Aufbau zu allen Studiengängen.
  • Preise und Förderungsmöglichkeiten.
  • Infomaterial erhalten Sie sofort per E-Mail.

Kostenlose Informationen anfordern

SCHLIESSEN
* Pflichtfeld

Ihre AKAD-Studienberatung

Wir helfen Ihnen gerne jederzeit weiter
und beraten Sie bei Fragen.

0711 / 81495-400

 

Mail senden

Studienberatung

Mo-Fr von 8 bis 19 Uhr & Sa von 8 bis 16 Uhr.

Newsletter Anmeldung

Informieren Sie sich zu aktuellen Themen.

Social gut vernetzt

Folgen Sie uns auf