Infomaterial anfordern Anmelden und testen

AKAD University informiert in Aalen über ihr Fernstudienangebot/

Stuttgart, 14. Juli 2015

AKAD University informiert in Aalen über ihr Fernstudienangebot

Die Fernhochschule AKAD University bietet am Freitag, 17. Juli, von 14 bis 17 Uhr in Aalen eine individuelle Beratung zu ihrem Studienprogramm. Interessierte können sich vor Ort über die Methode Fernstudium, den Studienablauf, Details der jeweiligen Studiengänge sowie die Studienmöglichkeiten ohne Abitur informieren. Um Anmeldung wird gebeten.

Das Studienmodell der AKAD bietet Studierenden hohe zeitliche und räumliche Flexibilität. Statt verpflichtender Präsenzveranstaltungen setzt AKAD auf Online-Seminare. Prüfungen können die Studierenden an 33 bundesweiten Prüfungszentren ablegen, sodass Urlaubstage nicht für die An- und Abreise zu Prüfungen geopfert werden müssen. Auch eine Verlängerung oder zeitweise Unterbrechung des Studiums ist möglich.

Was: Studienberatung der AKAD University
Wann: 17. Juli 2015, 14-17 Uhr
Wo: c/o Studienkreis, Löwenstr. 10, Eingang Östl. Stadtgraben, 73430 Aalen
Für wen: Berufstätige, die parallel zum Job eine Weiterbildung oder ein Fernstudium absolvieren wollen

Um vorherige Anmeldung wird gebeten unter der gebührenfreien Hotline 0800 / 22 55 888, per E-Mail (beratung@akad.de) oder im Internet unter https://www.akad.de/studienberatung-und-kontakt/. Die Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos.

AKAD Bildungsgesellschaft mbH
Heilbronner Straße 86