Infomaterial anfordern Anmelden und testen

Stuttgart, 30. September 2019

Qualitätsmanagement bei Dienstleistern – wie Sie Ihre Kunden überzeugen

Veranstalter: Herr Prof. Dr. Torsten Olderog

Ihre Kunden werden immer anspruchsvoller. Kundenservice muss schnell, flexibel und persönlich sein. Der nächste Dienstleister ist nur einen Mausklick entfernt – Dies gilt nicht nur für den Einkauf im Internet, sondern auch für viele Dienstleistungen der Daseinsvorsorge.

Was aber macht die Qualität einer Dienstleistung aus? Wie überzeuge ich meinen Kunden und biete ihm sein persönliches „Kundenerlebnis“? Diese Fragen sind genauso vielschichtig, wie der Dienstleistungsprozess an sich.

In unserem kostenfreien Webinar mit Prof. Dr. Torsten Olderog, einem der führenden Professoren im Bereich des Dienstleistungsmanagements, geben wir erste Ansätze, wie Sie die Kundenwahrnehmung in Bezug auf die Qualität Ihrer Dienstleistung erkennen und beeinflussen. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie hierfür die Digitalisierung für sich nutzen können.

Beginn: 11h, bis ca. 12h

Zu diesem Webinar melden Sie sich bitte hier an:

attendee.gototraining.com/r/3293948121854112257

Ausnahmsweise nutzen wir nicht Skype-4-Business, daher bitte ich Sie sich zuvor testweise einzuloggen.

+ kostenloses Infopaket per Post
Ich möchte den AKAD-Newsletter abonnieren