Infomaterial anfordern Anmelden und testen

Karriere bei AKAD

Gestalte mit uns DIGITALE BILDUNG! Komm in unser TEAM!

Zum weiteren Ausbau unserer erfolgreichen Positionierung im digitalen Fernstudium suchen wir neue Teamplayer.

AKAD Spirit – Wofür wir stehen und was uns ausmacht!

AKAD-Insights

Anne-Priscilla Lyuengo, Junior Consultant / B2C

"Besonders spannend an meiner Arbeit finde ich, dass ich viel über die Vorgänge im Hochschulwesen lerne, aber auch dass ich meine eigenen Ideen und Vorstellungen einbringen und somit die AKAD mitgestalten und mitformen kann. Die AKAD ist für mich wie eine große Familie, die sich gegenseitig unterstützt und jeden mit offenen Armen empfängt. Mein Arbeitsumfeld ist sehr multikulturell, ich fühle mich aufgehoben und angenommen, so wie ich bin."

Sebastian Glauner, Key Account Manager / B2B

"Im Bereich Firmenkunden arbeiten wir täglich mit spannenden Unternehmen aus ganz Deutschland zusammen. Unsere Kunden von unserem innovativen Studienmodell zu begeistern, ihnen die Vorteile für die berufsbegleitende Weiterbildung ihrer Mitarbeiter aufzuzeigen und sie kontinuierlich zu betreuen, ist immer wieder eine neue und spannende Herausforderung, durch die ich täglich hinzulerne."

Ruth Forisch-Will, Leitung Studierendenbetreuung

"Die Vielseitigkeit der Aufgaben ist bei der AKAD immer sehr spannend! Dafür sorgt schon die Dynamik am Bildungsmarkt, die sich durch politische Entscheidungen und die technische Entwicklung ergibt. Auf diese Veränderungen reagieren wir als Unternehmen, indem wir sie aktiv mitgestalten und vorantreiben. Dadurch ändern sich Arbeitsinhalte und Methoden ständig und ich bin dankbar, dass ich jeden Tag etwas Neues lerne."

Antoinette Matthes

People Manager

* Pflichtfeld

Noch Fragen? Dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

+ kostenloses Infopaket per Post
Ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen*
Ich möchte den AKAD-Newsletter abonnieren

* Pflichtfeld

* Pflichtfeld