Tutor des Jahres 2024: Prof. Dr. Kreutle auf dem 7. Platz

Wir freuen uns sehr darüber, dass es unser Studiendekan der School of Business Administration & Management, Prof. Dr. Ulrich Kreutle in die TOP 10 aller Lehrenden geschafft hat. Der Bundesverband der Fernstudienanbieter e.V. sucht seit über 10 Jahren mit dem Titel "Tutor des Jahres" nach den beliebtesten Lehrenden, um die engagierte Arbeit der Tutorinnen und Tutoren zu würdigen. Was diese Auszeichnung so besonders macht? Die Studierenden entscheiden selbst darüber. Dies geschieht durch ein großes Online-Voting. Herr Kreutle selbst hat sich sehr über das Ergebnis gefreut. Noch mehr hat er sich über die vielen Kommentare gefreut:

"Es hat mich sehr berührt, dass zahlreiche Studierende, die ich vor 5 Jahren oder auch vor 10 Jahren im Studium begleitet habe, sich an mich erinnert und mir ihre Stimme geben haben. Mir ist nicht ganz bewusst gewesen, in welchem Ausmaß ich scheinbar Spuren bei den Studierenden hinterlassen habe. Diese Feedbacks geben mir sehr viel Kraft und Energie für meine weitere Tätigkeit und auch eine gewisse Ehrfurcht dafür, in welchem Umfang man als Lehrender seine Schüler prägen kann. Diese Verantwortung möchte ich in Zukunft noch klarer wahrnehmen und die Studierenden dabei unterstützen, Ihren Lebensweg finden zu können."

Wir sind stolz darüber, unseren Studierenden mit Herrn Kreutle an unserer Seite die bestmögliche Studienerfahrung zu bieten und ihre Karriere- und Lebenswege zu begleiten.

Unsere staatlich anerkannten Studiengänge im Fernstudium

Über 66.000 erfolgreiche Absolventen vertrauen auf qualifizierte Weiterbildung mit AKAD seit über 60 Jahren

Bachelor

Mit dem Bachelorstudium der AKAD erwerben Sie qualitativ hochwertiges Wissen und einen staatlich und international anerkannten Abschluss als Grundlage für Ihre erfolgreiche Karriere. Mehr als 66.000 erfolgreiche AKAD-Absolventen können das bestätigen und 96% der Studierenden schaffen die Abschlussprüfung auf Anhieb. Das schaffen Sie auch!

Master

Mit unseren staatlich und international anerkannten Masterabschlüssen im Fernstudium erlangen Sie erstklassiges Wissen auf Expertenniveau für Ihren beruflichen Erfolg.

Weiterbildungen

Tiefes Wissen erlangen und Ihrer Karriere einen Boost geben!
Aufgeschlagenes Magazin

Kostenloses Infomaterial anfordern